Überspringen zu Hauptinhalt
Zertifikat Spendenlauf Wings For Life World Run 2021

Wings for Life World Run 2021: Spendensumme zugunsten der Rückenmarkforschung

7.207 Teams, mehr als 130.000 aktive Läufer:innen, tausende gelaufene Kilometer und eine ordentliche Spendensumme zugunsten der Rückenmarkforschung: Das war Wings for Life World Run 2021.

Am 9. Mai bin ich mit fast 2.000 anderen Läufer:innen im Team Felix Neureuther gestartet. Gemeinsam haben wir rund 25.500 Kilometer zurückgelegt.

Mich hat das Catcher Car nach 11,64 Kilometern eingeholt. Aber um die Leistung geht es bei der Aktion nur am Rande, wie ich finde. Für mich steht der Spaß am Laufen, die Erfahrung, im Team und doch allein zu trainieren und am Renntag an den Start zu gehen, vor allem aber der gute Zweck im Vordergrund.

Deshalb bin ich auch 2022 wieder mit dabei. Am 8. Mai fällt erneut der Startschuss. Bis dahin gönne ich mir ein paar Trainingseinheiten, damit ich dem Catcher Car einen weiteren Schritt voraus bin. Informationen zur Aktion gibt’s unter www.wingsforlifeworldrun.com/de.

An den Anfang scrollen